Frau Lorbetzki hat uns für unser Einfamilienhaus in Bonn Beuel ein Gutachten geschrieben. Dieses wurde problemlos anerkannt, wir  sind mit der Leistung sehr zufrieden.

Georg KriowrissanakisImmobiliengutachten

Wir waren aufgrund der hohen Preise im Bonner Immobilienmarkt ziemlich verunsichert. Frau Lorbetzki hat uns bestens beraten.

Stefan M.Einfamilienhaus

Auf unsere Anfrage erfolgte eine schnelle Reaktion und zeitnahe Besichtigung war möglich. Der Makler war sehr gut über Objekt informiert und hat es preislich reell bewertet.

Bewertet Ihre Leistung bezüglich folgender Immobilie:

*** Erfüllen Sie Ihren Traum in Küdinghoven! ***

Mani1005Kompetente Makler

Sehr professionelle und freundliche Beratung mit vielen kreativen Ideen, die unsere Vorstellungen sehr gut treffen. Umfassendes Leistungspaket. Endlich einmal eine wirklich gute Immobilienberatung.

Stefan KisslingerBeratung

Makler sehr gut informiert, freundlich.

Anne Oehme

Die Firma Burgwinkel & Partner GbR wird von den Geschäftsführern Sabine Lorbetzki, geborene Burgwinkel, und Wolfgang Lorbetzki geleitet.

Sabine Lorbetzki

Die Firma Burgwinkel ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das im Jahr 1954 von Johann Burgwinkel gegründet wurde. Er beschäftigte sich damals noch mit der Herstellung von Transportbändern, aber bereits im Jahr 1958 trat sein Sohn Helmut Burgwinkel in das Unternehmen ein. Mit ihm begann die Firma ihre Laufbahn im Immobilienbereich. Der Kauf des ersten Grundstücks und der Bau eines Wohn- und Geschäftshauses im Bonner Zentrum legten den Grundstein für ein langjähriges, erfolgreiches Unternehmen.
In den folgenden Jahrzehnten folgten weitere Immobilien, die saniert und danach zur Vermietung und Verpachtung angeboten wurden. Im Jahr 1995 setzte Helmut Burgwinkel die Tradition fort und nahm seine Tochter Sabine Lorbetzki als Partnerin mit in das Unternehmen auf. Sie kümmerte sich als gelernte Groß- und Außenhandels-, Sozialversicherungskauffrau sowie geprüfte Immobilienmaklerin um die gesamte Abwicklung der Buchhaltung, und der Hausverwaltung und begann sehr schnell, sich in die Arbeit mit den Immobilien zu verlieben.

Im Jahr 2002 zog sich Helmut Burgwinkel aus dem operativen Geschäft zurück, und übertrug 2004 Sabine Lorbetzki als alleinige Geschäftsführerin das gesamte Unternehmen. Schon nach kurzer Zeit erweiterte Sie ihr Betätigungsfeld um die Bereiche Miethausverwaltung und die Vermittlung von Immobilien. Im Jahr 2010 wurde es Zeit für eine grundlegende Neuordnung und Wolfgang Lorbetzki trat als Partner mit in das Unternehmen ein.
Im Frühjahr 2016 hat Frau Lorbetzki sich durch einen weitere Ausbildungsabschluss zur Sachverständigen für die Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstück bei der Deutschen Gesellschaft für Immobilienbewertung qualifiziert und hat das Betätigungsfeld im Unternehmen erweitert. Sie ist nun befähigt, gerichtsfeste Immobilien-Gutachten zu erstellen.

Somit wird ein langjähriges Bonner Familienunternehmen auch weiterhin dem Markt zur Verfügung stehen.

Unsere Philosophie

Es gibt für uns nichts Schöneres, als Menschen dabei zu unterstützen, ein schönes Zuhause zu finden. Und Menschen, die sich von ihrem Anwesen trennen möchten – und manchmal eben leider auch müssen – bei den vielen Dingen, die es hierbei zu beachten gilt, tatkräftig zu unterstützen.

Wir tun was wir können. Und was wir tun, können wir auch.